Veranstaltungen abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hat der Hessische Tennisverband alle Veranstaltungen und Turniere abgesagt. Wir folgen dieser Entscheidung. Somit muss das für April geplante LK-Turnier leider abgesagt werden.

Der geplante Besuch unserer Gäste aus Entroncamento wurde ebenfalls bereits abgesagt.

Unsere Saisoneröffnung wird in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise durchgeführt werden können. Der derzeitige Termin fällt in den Zeitraum des Versammlungsverbotes und muss daher abgesagt werden. Ob und wann wir diese nachholen werden wir in den nächsten Wochen entscheiden.

Von der Firma Nohe haben wir bisher noch keine Absage erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass die Platzaufbereitung wie geplant in den nächsten 2-3 Wochen erfolgt.