Training

Professionelles Tennistraining am Tennisclub Dorheim durch die Firma Tennis Move.

Tennis im Rhein Main Gebiet

Tennis Move UG & Co.KG
Steinweg 2
35519 Rockenberg

dorheim@tennis-move.de

Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr 9-18 Uhr

Weitere Infos direkt auf der Homepage von Tennis-Move oder über die direkte Anfrage hier.

Unternehmensphilosophie / -historie

Während seines Dualen Studiums (Sport und BWL) entwickelte Inhaber und Gründer Marco Kaestle Ideen und Konzepte um schwächelnde Tennisvereinen in Verbindung mit rückläufigen Mitgliederzahlen wieder auf die Beine zu helfen.

„Wir wollten weg von dem Thema Einzelsport und bauten unsere Konzepte familienorientiert auf.“

Marco Kaestle

Tennis Move fing mit 17 Kindern an und baute mit familiären Konzepten und seinem kompetenten Team seit 2014 ein aktiv trainierendes Volumen von über 2000 Menschen auf.

„Ziel ist es die Tennisvereine im Vereins / Eventmanagement zu entlasten und somit Hand in Hand die Menschen wieder für den Tennissport zu begeistern“

Wichtigsten Qualifikationen

• Bachelor of arts
  • DTB B-Trainer
  • B- Trainer Sportpsychologie – Schwerpunkt Matchpraxis
  • B- Trainer in Sportrehabilitation

Jürgen Fassbender
  • Jürgen unterstützt Tennis Move seit 2018 aktiv im Tagesgeschäft auf und neben dem Platz!
  • Lebte unter anderem in Fort Pierce, Florida
  • Ex Davis- Cup Spieler, mit 23 Einsätzen für Deutschland