PAULA

Hier Platz buchen!

PAULA Buchungssystem

Wenn Du einen Platz buchen möchtest, dann kannst Du dies << HIER >> bei Paula-Tennis tun.

Dieses Buchungssystem wurde von zwei jungen Tennisspielern entwickelt und erfüllt aus unserer Sicht nahezu alle Anforderungen und Funktionen für einen Verein in unserer Größe.

Die wichtigsten Funktionen:

Platz Buchung
Einfaches und unkompliziertes Buchen von Plätzen.

Spielerbörse
Über Spiel-Anfragen kann ein Clubmitglied zu einem bestimmten Termin einen Spielpartner suchen oder mittels Annoncen ein z.B. regelmäßiger Spielpartner gesucht werden. Wir halten dies für besonders praktisch für neue Vereinsmitglieder.

Eventkalender
Hier werden besondere Veranstaltungen angezeigt. Außerdem könnt Ihr Euch gleich für eine Veranstaltung anmelden (z.B. LK-Turnier)

Im PDF findest Du eine genaue Anleitung zur Nutzung. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden unter info@tc-dorheim.de.

Bitte beachte folgendes:

• Buchungen sind nur durch Vereinsmitglieder zulässig. Wir behalten uns vor, unzulässige Buchungen zu löschen.
  • Bitte sei fair und buche nur, wenn Du auch wirklich spielen möchtest.
  • Die Buchung stellt keine verbindliche Zusage des Vereins für eine Verfügbarkeit dar. Bitte klärt mögliche Doppelbelegung auf freundschaftliche Weise. Dabei haben nachweisliche Buchungen Vorrang vor freiem Spiel. Mannschaftstraining, Training durch Trainer und Medenspiele haben immer Vorrang.
  • Falls Du kurzfristig doch nicht spielen kannst, dann storniere diese Buchung bitte wieder, damit andere die Möglichkeit zur Buchung haben.
  • 10 Spielkontingente (aktive Buchungen) innerhalb von 60 Tagen
  • Last Minute Buchung: 2 Stunden vor Spielbeginn kann ohne Einfluss auf das Kontingent ein Platz gebucht werden
  • Bei Fragen wende Dich bitte an info@tc-dorheim.de

In der Wintersaison ist keine Platzbuchung über diese Seite möglich. Bitte hierfür unter Tennishalle schauen.