Vorstand blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Mitgliederversammlung 23. März 2018

Wie in den letzten Jahren fand wurde im Märzu zur Mitgliederversammlung des Tennisclubs eingeladen.

Nach der Begrüßung und der Auslage des Protokolls, gab Dr. Jochen Stengel einen Rückblick auf die vielen und erfolgreichen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr und erklärte die Ziele des Vorstands für 2018. Tobias Jäger gab daraufhin einen Überblick zur Mitglieder- und Finanzentwicklung. Sportwart Klaus Goldbach erwähnte die erfolgreiche Medenrunde 2017 und die gemeldeten Mannschaften 2018. Nach dem Bericht des Jugendwartes, Christopher Schad folgte eine Aussprache zu den einzelnen Themen, der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes.

Geehrt wurden in diesem Jahr: Norbert Schneider, Jürgen Eichmann und Leo Staffa.

Als neue Kassenprüfer wurden gewählt: Achim Girolstein und Mark Olthoff.

Zum Abschluss gab es einen Überblick zu den vielfältigen Presseaktivitäten, dem neuen Internet-Auftritt und dem Küchenanbau.

Enttäuscht zeigten sich die wenigen anwesenden Mitglieder über das sehr geringe Interesse an der Mitgliederversammlung.