Spieltag – 31.05.2015

Siege und Niederlagen für TCD – Teams am  Sonntag

Die Damen verloren Ihr Heimspiel gegen den TC Steinbach mit 1:5. Den Punkt für unseren TCD holte Sonja Hoffmann im Einzel.

Mit 1:5 verloren unsere Damen 30 Ihr Auswärtsspiel beim TC Hadamar. Den einzigsten Punkt holte Heike Hulwa im Einzel.

Unsere Herren verloren Ihr Heimspiel mit 1:5 gegen den BW Hattenheim II. Für unseren TCD war Lukas Gleisenberger im Einzel erfolgreich.

Mit 6:0 gewannen unsere Herren 30 Ihr Heimspiel gegen den TC Stierstadt. Die Punkte holten Tim Biedenkapp, Florian Rudhard, Dan Eckley und Marc Hildebrand im Einzel sowie die Doppel Florian Rudhard/Dan Eckley und Tim Biedenkapp/Marc Hildebrand.

Einen 4:2 Heimsieg verbuchten unsere Herren 40 gegen den SV 98 Rosbach. Die Punkte holten Chris Schad, Martin Baueregger und Pontus Ljungh im Einzel sowie das Doppel Martin Baueregger/Pontus Ljungh.