Spieltag – 30.05.2015

Siege für TCD – Mannschaften am Samstag

Die Damen 40 I gewannen Ihr Heimspiel gegen den TC AW Obertshausen mit 4:2. Die Punkte holten Virginie Sterniak-Lenz, Maike Goldbach und Ursula Hintz im Einzel sowie das Doppel Virginie Sterniak-Lenz/Maike Goldbach.

Mit 4:2 gewannen unsere Damen 40 II Ihr Auswärtsspiel beim TC Stierstadt III. Die Punkte holten Melanie Eichmann, Elke Wilke und Rita Kessler im Einzel sowie das Doppel Regina Harwerth/Elke Wilke.

Unsere Herren 50 gewannen Ihr Heimspiel gegen den Wiesbadener THC III mit 8:1. Die Punkte holten Matthias Bonnesen, Bernd Enders, Günther Paul, Jochen Stengel und Heinrich Goldbach im Einzel sowie die Doppel Matthias Bonnesen/Friedel Martin, Günther Paul/Manfred Gleisenberger und Bernd Enders/David Sumpf.