Saisoneröffnung 2023

Am letzten Wochenende war es soweit und die Saison ist erfolgreich für 2023 gestartet. Bei einem gemütlichem Essen wurde Groß und Klein in unserem Clubhaus willkommen geheisen.

Die letzten Wochen waren anstrengend, denn es galt die Traglufthalle in den „Sommerschlaf“ zu versetzten. Die Plätze aufzubereiten und alles für den Sommer vorzubereiten.

Am Tag der Eröffnung konnte sich jeder davon überzeugen, dass unsere 5 Plätze wieder bereit sind. Bereit für die stattfindenden Medenspiele, vielen Trainerstunden und vor allem für das so geliebte „Freie Spiel“.

Das war am Samstag bereits Programm. Zeitweise waren alle 5 Plätze mit Doppel oder Einzelspielen besucht. Dank dem Trainerteam Wetterau war es spontan möglich, einen 4ten Spieler für sein Spiel zu gewinnen. Ob Anfänger oder „Alter Hase“ alle kamen auf ihre Kosten.

Jeder ist willkommen bei uns – mit uns auf den Tennisplätzen zu spielen und das Gelände wieder aus dem Winterschlaf zu holen. Auf eine schöne neue Saison im Sommer 2023.