Hallenabbau für den Sommer 2023

Es war gefühlt ein knallharter Sommertag. Ausgerechnet am Samstag des Hallenabbaus war Petrus mehr als gutmütig und hat die Sonne so richtig auf das Haupt der Helfer scheinen lassen.

Sa, 8 Uhr morgens – Langsam entweicht die Luft aus der Traglufthalle, welche in den letzten Monaten eine der Attraktionen für alle Tennisliebhaber hier in der Wetterau war. Den Winter über auf Sandboden spielen ist das Ziel dieser Halle.

Einige Stunden und unzähligen Falt- und Reinigungsabläufen später, war es geschafft. Stück für Stück wurde die Halle in ihren Sommerschlaf versetzt. Gebraucht hat es 20 Männer die mehrere Schichten der Traglufthalle Stück für Stück in praktische Ballen verwandelt hat, welche nun auf einen erneutem Einsatz im Herbst warten.

Da sind sie nun die Plätze 1 und 2, welche prominent für die Sommersaison vor der Terrasse des Clubhauses gelegen sind.

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und nach einer kurzen Aufbereitung kann es direkt los gehen mit der Sommersaison 2023.

Die Wetterauer Zeitung war auch dabei und hat folgenden Artikel darüber geschrieben:

Quelle: Wetterauer Zeitung 29.4.2023