Schleifenturnier 2022

Am 6.8.2022 hatten wir im TC Dorheim bei genialen Wetterbedingungen ein gemütliches Schleifchenturnier im kleinen Kreis, da wegen der Ferienzeit vermutlich schon viele im Urlaub waren. Trotzdem waren sogar Gäste aus Friedberg zugegen und mit wechselnden Paarungen und Spielen auf Zeit kamen über mehrere Runden ein paar gute und spannende Mixed-Begegnungen zustande. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es sogar kleine Präsente für jedermann. Sieger wurde Matthias Bonnesen, zweite Siegerin Sonja Diehl und Dritte wurde Ursula Hentschel aus Friedberg. Der Tag war rundum gelungen und zum Abschluss gab es Würstchen vom Grill mit Kaltgetränken und schönen Gesprächen über was wohl? Natürlich Tennis!