Tennis-Sommercamps

Das Trainerteam Wetterau bietet auch dieses Jahr wieder Sommercamps für die Ferienzeit an. Hierfür könnt Ihr Euch vereinsübergreifend anmelden.

In den folgenden Wochen werden die Sommercamps angeboten, für die Ihr Euch ganz unkompliziert hier per WhatsApp oder auch per Mail an info@trainerteam-wetterau.de anmelden könnt!

1. Ferienwoche in Friedberg
    25.07. – 29.07.
  2. Ferienwoche in Dorheim
    01.08. – 05.08.
  3. Ferienwoche in Schwalheim
    22.08. – 26.08.
    10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Teilnehmen können alle ab 5 Jahre, bis einschl. 18 Jahre.

Camp-Highlight: Tägliche Eispause + gemeinsames Pizza-Essen inklusive Abschlussturnier am letzten Camp-Tag

Alle Alters- & Leistungsklassen – Gruppen werden nach Alter- und Spielstärke eingeteilt.

Grundsätzlich gilt in den Camps, dass alle Spieler/innen technisch und taktisch an ihren Fertigkeiten arbeiten und sich verbessern sollen, der Spaß jedoch stets an erster Stelle steht.

In allen Camps wird es täglich Schwerpunkte wie

• Vorhand/Rückhand
  • Volley/Smash
  • Aufschlag/Return
  • Athletik/Koordination
    geben.

Am letzten Camptag findet jeweils ein Abschlussturnier (bei den kleineren eine Olympiade) mit anschließender Siegerehrung statt.

Der Camp-Beitrag liegt bei 169,- EUR
(Geschwisterrabatt in Höhe von 10%)

Für weitere Fragen und Absprachen wendet Euch an das Trainerteam Wetterau:
Nico, Sascha und Henriette