Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Es ist ein weiteres Jahr, welches zum großen Teil durch die globale Pandemie bestimmt wurde. Die Hoffnungen diesen Würgegriff bald loszuwerden, wurde leider nicht erfüllt. Wir werden wahrscheinlich noch eine längere Zeit mit diesem Problem leben müssen. Solidarität, gegenseitige Fürsorge und Verständnis füreinander helfen uns allen durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Durch unsere Gemeinschaft und das verbundene Miteinander in unserem Tennisverein konnten wir auch dieses Jahr erfolgreich meistern. So konnten wir trotz vieler Höhen und Tiefen unsere Tennisplätze rechtzeitig öffnen und das ganze Jahr geöffnet lassen. Trainings wurden durch Tennis-Move abgehalten, unsere Mannschaften haben an den Medenspielen teilgenommen, die Traglufthalle der Familie Faßbender wurde ab- und aufgebaut, so wie einige Arbeitseinsätze durchgeführt.

Es gab auch leider einige Aktivitäten, die wir Pandemiebedingt nicht durchführen konnten wie Clubmeisterschaften, die Cocktail-Dream-Night uvm. Einige wurden nur in abgespeckter Variante durchgeführt wie unsere Weihnachtsfeier. Sehr erfreulich ist, dass unsere Mitglieder, Freunde und Gäste unter Beachtung der jeweils aktuellen Regeln sich auf unserer Terrasse und auf den Plätzen austauschen, freuen und miteinander feiern konnten.

Unsere wirtschaftliche Basis, unsere Rücklagen so wie das gute Wirtschaften und die Loyalität unserer Mitglieder, Partner und Sponsoren, erlauben uns einen positiven Jahresabschluss.

Wir wünschen Euch trotz dieser schwierigen pandemischen Zeit besonders schöne, friedvolle und erholsame Weihnachtsfesttage im Kreise Euer aller Lieben,und für das kommende Jahr 2022 alles erdenklich Gute, Zuversicht, Freude, Glück, sportlichen Erfolg und vor allem viel Gesundheit.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder gelassen, fröhlich und ohne Einschränkungen auf unserer Clubanlage begegnen, treffen und zusammen feiern können.

Herzlichen Dank sagen wir für Eure Unterstützung, Treue und den starken Zusammenhalt – nicht nur als Vereinsmitglieder, sondern auch als Freunde.