Wöchentlicher Tennis-Stammtisch mit Jürgen Faßbender

Die Wintersaison des Tennisclub 1980 Dorheim startete letzten Samstag, 02.10.2021, mit dem Aufbau der Traglufthalle unter der fachmännischen Leitung des Herstellers Hupfauer. Seit dem 04.10.2021 kann wieder fleißig gespielt werden.

Um auch im Winter einen regen Austausch & bunte Geselligkeit für aktive Tennisfreunde, noch unentschlossene Tennis-Interessierte, Mitglieder und Gäste jeder Generation zu ermöglichen, lädt der Verein wöchentlich zu einem gemütlichen Tennis-Stammtisch in seinem Vereinsheim ein. Natürlich unter Einhaltung der Corona Regeln!

Unter anderem steht unser Vereinsmitglied Jürgen Faßbender an diesen Abenden gerne für Fragen rund ums Tennis zur Verfügung. Tipps oder bisher unbekannte Anekdoten zu seinen vielfältigen Erfahrungen als Wimbledon- und ATP-Spieler werden wir hören können.

„Meine Familie und ich haben mit dem Tennisclub Dorheim einen Verein gefunden, der sehr familienfreundlich ist. Für Jung und Alt ist es genau die richtige Begegnungsstätte.“, so Jürgen Faßbender.

Treffpunkt: Tennisclub 1980 Dorheim, Kuhweidweg 13,  61169 Friedberg

Zeit:          wöchentlich / Donnertag / 18:30 – 19:30 Uhr

Beginn:      14.10.2021

Einfach reinschauen!

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und Mitglieder.