Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2021!

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs 1980 Dorheim e.V.,

das Jahr 2020 geht bald zu Ende. Es ist ein Jahr, wie wir es noch nie erlebt haben, bestimmt durch winzige Viren, die weltweit allen Menschen große Opfer abverlangt haben und es weiterhin tun. Hoffnung, Menschlichkeit, Solidarität, Fürsorge und Zuspruch helfen uns und unseren Mitmenschen durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Ein Verein lebt von der Gemeinschaft und dem Miteinander. Beides wurde in diesem Jahr auf eine harte Probe gestellt. Wir glauben, dass wir alle zusammen die Situation gut gemeistert und Großes geleistet haben. Das Jahr hatte viele Höhen und Tiefen. So konnten wir die Plätze weitestgehend geöffnet lassen, haben an den Medenspielen teilgenommen, in vielfältigen Arbeitseinsätzen die Voraussetzungen für die Traglufthalle geschaffen und einen großartigen Förderpreis gewonnen. Leider mussten aber auch mannigfaltige Aktivitäten abgesagt werden. Neben der Saisoneröffnung entfielen auch der Besuch der Gäste aus Entroncamento, die Cocktail-Dream-Night und die Weihnachtsfeier. Besonders vermisst haben wir die spannenden Matches sowie die schönen Nachmittage und Abende mit Euch zusammen auf der Clubanlage.

Aufgrund des soliden Wirtschaftens in der Vergangenheit, unseren loyalen Mitgliedern, verlässlichen Partnern und guten Freunden, hat der Verein eine sehr gute Basis um die globale Krise unbeschadet zu überstehen.

Aus Sorge um die Gesundheit können viele nicht im gewohnten Kreise Weihnachten verbringen. Auch deshalb werden die Feiertage für uns alle ganz anders aussehen als in den vorangegangenen Jahren. Wir wünschen Euch dennoch in dieser Zeit besonders schöne, friedvolle und erholsame Weihnachtsfesttage.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, Zuversicht und vor allem Gesundheit. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder in gewohnter Gelassenheit und Fröhlichkeit auf der Clubanlage treffen können.

Für Eure Unterstützung, Treue und den starken Zusammenhalt – nicht nur als Vereinsmitglieder, sondern auch als Freunde – bedanken wir uns ganz herzlich.

Im Namen des gesamten Vorstands,

Euer Heinrich Goldbach