Halleneröffnung am 03.10.2020

Der Tennisclub Dorheim geht innovative Wege. Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung durch den Verein, Tennis Move und dem ehemaligen Weltklassespieler und Trainer Jürgen Faßbender als Investor und Betreiber, wurde auf dem Vereinsgelände des TC Dorheim eine exklusive und hochmoderne Traglufthalle gebaut. Dies ermöglicht den Mitgliedern und Gästen einen Spielbetrieb auf Sand in der Wintersaison von Oktober bis Mitte April.

Zum Startschuss laden der Tennisclub Dorheim, Tennis Move und Jürgen Faßbender am Samstag, 03.10.2020 ab 13:00 Uhr zu einem Sektempfang mit einem entsprechenden Rahmenprogramm ein.

Ein Highlight wird ein Profitraining mit dem amtierenden Hessenmeister Joel Link sein.

Anschließend wird Friedbergs Bürgermeister Dirk Antkowiak die Traglufthalle feierlich eröffnen.

Der Tennisclub Dorheim, Tennis Move und Jürgen Faßbender freuen sich darauf, Gäste und Interessierte zu begrüßen und stehen für Fragen rund um den gelben Filzball zu Verfügung.