Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am Samstag, 16.03.2019 wie gewohnt im Clubhaus statt. Der Vorstand nutzte die Gelegenheit das letzte Jahr zu reflektieren und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. So konnten wir – nach 2-jähriger Bauzeit – endlich den Küchenanbau fertig stellen. Auch die vielen Aktivitäten wie die Saisoneröffnung, die Cocktail-Dream-Night und die Clubmeisterschaft blieben nicht unerwähnt. Jochen Stengel bedankte sich insbesondere bei Ann-Kathrin Schulz, die im letzten Jahr erstmalig das LK-Turnier alleine organisierte und durchführte.

Ein weiterer Punkt war die Wahl des Vorstandes. Dr. Jochen Stengel stand aus privaten Gründen nicht erneut zur Wahl des 1. Vorsitzenden zur Verfügung. Da es nicht gelungen war, einen Ersatz für dieses wichtige Amt zu finden, bleibt die Position des 1. Vorsitzenden in diesem Jahr vakant. Die Suche nach einem Ersatz wird eines der Kernthemen für das kommende Jahr sein.

Darüber hinaus wurde der bisherige Vorstand wieder gewählt. Namentlich sind das Michael Diehl (2. Vorsitzender), Christopher Schad (Jugendwart), Klaus Goldbach (Sportwart) und Tobias Jäger (Kassenwart). Als Schriftführer/-in wurden Ulrike Breuer und Christian Mühlbauer gewählt. Beisitzerinnen sind Elke Wilke, Anneke Jäger und – neu im Vorstand – Ann-Kathrin Schulz.

Auch Ehrungen standen bei der Mitgliederversammlung auf der Tagesordnung. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden über 20 Mitglieder geehrt. Besonders zu erwähnen ist die 35-jährige Mitgliedschaft von Friedel Martin und die 30-jährige Mitgliedschaft von Angelina zu Solms-Laubach. Herzlichen Dank für Eure Treue!

Wir freuen uns auf die kommende Saison.