Festliche Stimmung auf der Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 08.12.2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des TCD wieder im Clubhaus statt. Nachdem letztes Jahr die Heizung ausgefallen war und die Weihnachtsfeier in den Dorheimer Hof verlegt wurde, wurde dem Wunsch der Mitglieder entsprochen, dieses Jahr wieder im Clubhaus zu feiern. Die Stimmung war super, das Essen klasse

Großen Dank an das Team Knödel und das Team Rotkraut. Beide Teams zusammen zeichneten sich auch für die Organisation und Dekoration aus. Ein Höhepunkt war die Vergabe der Pokale für die Clubmeisterschaft 2018. Herzlichen Glückwunsch von hier noch einmal an alle Pokal- Gewinner. Wichteln? Na klar! Auch das trug zu einer lockeren und fröhlichen Stimmung bei.

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2019!