Freies Kindertraining beim TC Dorheim

Ab dem 11. August bietet der Tennisclub Dorheim jeden Samstag von 10 bis 11 Uhr ein kostenfreies Tennistraining an.

Das Angebot gilt für alle Kinder zwischen 4 und 16 Jahren. Voraussetzungen an Tenniskenntnisse werden keine gestellt – Lust und Spaß am Sport reichen völlig.

Alle Nicht-Vereinsmitglieder sind ebenfalls herzlich eingeladen und können ausreichend „schnuppern“, um den Spaß am Tennis zu finden.

Zur guten Planung der Trainingsstunden bitte ein paar Tage vorher Bescheid geben (beim Vorstand oder unter info@tc-dorheim.de). Ansonsten kommt auch gerne spontan vorbei.

Trainingsmaterial wird vom Verein gestellt. Tennisschuhe oder Sportschuhe mit glatten Profil sind nach Möglichkeit mitzubringen.