Neues am Tennisclub

Neue Küche ist eingerichtet

Nachdem der Anbau im letzten Jahr fertig gestellt wurde, und nur noch einige Restabeiten fällig sind, wurde die Zeit im Winter genutzt die neue Küche zu gestalten und aufzubauen. Ohne die vielen Helfer wäre dies nicht möglich gewesen. Danke!

Ein besonderer Dank geht hierbei an Michael, Günther, Heinrich und Klaus, die – neben vielen Anderen – den Aufbau vorangetrieben haben, und der Stadt Friedberg, welche die Bauarbeiten und den Küchenausbau durch Fördermittel finanziell unterstützt hat.

Ballmaschine

Auf vielfachen Wunsch und Dank der zahlreichen Spenden durch die Mitglieder konnten wir eine neue Ballmaschine anschaffen. Diese steht ab der Saisoneröffnung für alle Mitglieder zur Verfügung.

Prosecco-Probe

Der neue Termin für die 1. Prosecco-Probe mit EDEKA steht fest: 05. Mai 2018 ab 18:00 Uhr. Am besten gleich vormerken.