3. Platz beim Jugendförderpreis

TC Dorheim erringt 3. Platz beim Jugendförderpreis

Der TC Dorheim hat erstmalig bei der Ausschreibung des Sportkreises Wetterau zum Jugendförderpreis 2016 teilgenommen und von über 400 Vereinen in seiner Kategorie einen tollen 3. Platz belegt!

Im Rahmen einer schönen Veranstaltung am 22.11.2016 in Ranstadt wurden die bestplatzierten Vereine geehrt.

Jugenförderpreis Urkunde

Der TC Dorheim legte und legt sehr großen Wert auf seine Jugendarbeit. Davon zeugen nicht zuletzt die Jugendwartin bzw. der Jugendwart sowie möglichst auch eine Jugendliche bzw. ein Jugendlicher als Vollmitglied im Vorstand. Neben dem Vorstand beteiligen sich viele Mitgliederinnen und Mitglieder bei zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Schulprojektwoche, Jugendfeiern, Unterstützung von Jugendmannschaften, Ball- und Schlägerspenden bis hin zur finanziellen Unterstützung des Trainings von Jugendlichen durch den Verein. Diese Aktionen werden wir auch zukünftig anbieten und versuchen, das Angebot speziell auch für Jugendliche noch zu erweitern.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön allen Helfern und Unterstützern für Ihre erfolgreich geleistete Arbeit – wir hoffen auf weiterhin zahlreiche und engagierte Mitarbeit für unsere Jugendlichen.

Hier der Link zum Sportkreis Wetterau, der den Jugendförderpreis auslobte: www.sportkreis-wetterau.de