1. Spatenstich für den Clubhausanbau

7:00 Uhr, Samstag 24.10.2015: Die Mannschaft der fleißigen Frühaufsteher rückt an um die Vorbereitungen für den 1. Spatenstich des Clubhausanbaus zu setzen. Noch vor dem Sonnenaufgang werden Hecken entfernt, Sträucher gestutzt und Grundrisse markiert. Dann geht es richtig los. Alle greifen zu Schaufeln, Pickeln und Spaten, stellen sich an die Baustelle…….und schauen den Profis von Koch Straßenbau beim Ausbaggern der Fundamente zu. Nach und nach wird die Grube tiefer und der Grundriss ersichtlich. Natürlich packen alle kräftig mit an.

Zu Mittag gibt es eine deftige Brotzeit. Dann geht es nahtlos weiter: weiter ausbaggern, Abwasserrohre verlegen, schaufeln und hacken. Zwischendrin haben wir reichlich Grünschnitt entsorgt und den Speicher entrümpelt.

In Summe war es ein erfolgreicher Tag! Vielen Dank den vielen Helfern, insbesondere den Jungs von Koch Straßenbau.

Viele tolle Bilder findest Du in unserer Galerie!