Cocktail Dream Night 2015

Super Wetter und „Live Act“ bei der Cocktail-Dream-Night 2015

Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich viele Freunde und Mitglieder des TC 1980 Dorheim e.V. auf der Clubanlage ein, um zusammen die Cocktail-Dream-Night 2015 zu feiern. Neben leckeren Cocktails (Caipirina, Pina Colada usw. ), Sekt und Aperol Spritz  gab es auch wieder kulinarische Köstlichkeiten für den Gaumen. Der Kracher schlechthin war der Live Auftritt des Dorheimer Männerballets „Die Knallfrösch“ die kein Auge trocken ließen. Hierfür vielen Dank !!! Das Fitness-Studio San-Fit war auch mit einem Stand auf dem Clubgelände vertreten, an dem man sich über das Studio informieren konnte. Die Cocktail-Dream-Night endete in den frühen Morgenstunden. Vielen Dank an die vielen Helfer(innen) ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht erst möglich gewesen wäre. Man sieht sich bei der Cocktail-Dream-Night 2016 war das positive Resüme vieler Gäste.

Viele tolle Bilder findest Du in unserer Galerie!