Spieltag – 14.06.2015

Siege und Remis für TCD – Teams am  Sonntag

Die Damen mussten sich mit einem Unentschieden beim MSG TC Königstein/Ruppertshain begnügen. Die Punkte holten Christin Paul und Johanna Sophia Reuß im Einzel sowie das Doppel Christin Paul/Johanna Sophia Reuß.

Unsere Damen 30 spielten ebenfalls Remis beim TC Erbach II. Die Punkte für unseren TCD holten Nadja Girolstein und Astrid Schönfeld im Einzel sowie das Doppel Birgitt Minnemann-Zobel/Astrid Schönfeld.

Mit 6:0 gewannen unsere Herren 30 zu Hause gegen den Kelkheimer TF. Die Punkte holten Tim Biedenkapp, Florian Rudhard, Dan Eckley und Reinhard Wingen im Einzel sowie die Doppel Florian Rudhard/Dan Eckley und Tim Biedenkapp/Reinhard Wingen.

Einen 4:2 Auswärtssieg fuhren die Männer unserer Herren 40 beim Kirdorfer TC II ein. Die Punkte für unseren TCD holten Matthias Bonnesen und Martin Baueregger im Einzel sowie die Doppel Matthias Bonnesen/Dimi Gasas und Marc Hildebrand/Martin Baueregger.

Das Ergebnis der Herren wird nachgereicht.