Spieltag -13.05.2012

Siege, Unentschieden und Niederlagen für TCD Team`s zum Saisonauftakt

Unser neu formiertes Damen-Team verlor beim TC Neu-Anspach mit 0:14.

Die MSG der Damen 40 I Dorheim/Reichelsheim gewann Ihr erstes Spiel am Sa., den 12.Mai in der Bezirksliga A mit 11:3 gegen den Kelkheimer TF. Die Punkte holten Virginie Sterniak-Lenz, Sonja Hoffmann, Maike Goldbach und Claudia Brod im Einzel sowie das Doppel Sonja Hoffmann/Claudia Brod. Ihr zweites Spiel gewannen die Damen 40 I am So., den 13. Mai beim Ober-Mörler TC mit 9:5. Die Punkte holten Virginie Sterniak-Lenz, Sonja Hoffmann und Anja Turban im Einzel sowie das Doppel Virginie Sterniak-Lenz/Sonja Hoffmann.

Eine 0:14 Niederlage mussten unsere Damen 40 II zu Hause gegen den TC Glashütten hinnehmen.

Unsere Damen 30 I behielten gegen unsere Damen 30 II mit 14:0 die Oberhand. Die Punkte holten Maike Goldbach, Sonja Diehl, Yvonne Streb und Elke Wilke im Einzel sowie die Doppel Maike Goldbach/Regina Harwerth und Sonja Diehl/Elke Wilke.

Mit einer 2:12 Niederlage im Gepäck kamen unsere Herren 40 I aus Ober-Erlenbach zurück. Den einzigsten Punkt für unseren TCD holte Jirka Peschek. Die Herren 40 II verloren gegen den TC Friedberg mit 2:12. Den Punkt für unseren TCD holte Jochen Stengel.

Unsere Herren 30 I mussten sich beim Altenhainer TC mit einem 7:7 Unentschieden begnügen. Die Punkte holten Sven Nockmann und Tim Biedenkapp im Einzel sowie das Doppel Sven Nockmann/Klaus Goldbach. Das Herren 30 II – Team gewann zu Hause gegen den TC Kriftel mit 8:6. Die Punkte holten Marc Hildebrand, Tobias Bock, Mario Selzer und Tobias Jäger im Einzel.

Mit 9:5 gewannen unsere Herren 50 beim TC Glashütten. Die Punkte für unseren TCD holten Günther Paul, Jochen Stengel und Klaus Müller im Einzel sowie das Doppel Günther Paul/Jochen Stengel.