Corona – Regelungen

DAS SPIELPRINZIP IN KURZFORM LAUTET

Buchen – Kommen – Anwesenheit eintragen – Regeln beachten – Spielen – Gehen

Details

1. Es gelten immer die jeweils aktuellen Anordnungen des Landes Hessen. Diese sind verpflichtend einzuhalten.
  2. Vor dem Spiel ist ein Platz online über die Homepage zu buchen. Hier der Link: Platzbuchung – Online
  3. Alle Mitglieder und Gäste müssen sich bei Aufenthalt auf der Anlage / im Clubhaus in das Anwesenheitsbuch eintragen.
  4. Auch auf der Anlage des TCD gilt vollumfänglich sowohl das Kontaktverbot als auch die Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern.
  5. Auf die obligatorischen Handshakes, Umarmungen oder das Abklatschen ist zu verzichten.
  6. Unsere Spielerbänke auf dem Platz dürfen benutzt werden. Die Positionierung mit weitem Abstand soll nicht verändert werden.
  7. Empfohlen wird das Spiel mit markierten Bällen.
  8. Training mit Trainer (Tennis-Move) ist erlaubt.
  9. Wer sich krank fühlt oder auch schon leichte Krankheitssymptome verspürt, darf die Anlage nicht betreten.
  10. Bei Verstoß gegen diese Regelungen kann durch die Corona-Beauftragten jederzeit ein Platzverweis oder Hausverbot ausgesprochen werden.

Als Corona-Beauftragte werden Heinrich Goldbach, Michael Diehl, Tobias Jäger und Klaus Goldbach bestimmt. Sie stehen bei Rückfragen zur Verfügung.